Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften statt. Bitte beachten Sie die Hygienemaßnahmen vor Ort.
Cancelled
Previous date:

Nizar - DEUTSCH, ABER LUSTIG

Albert-Einstein-Forum
Am Schulzentrum 16
41564 Kaarst

Event organiser: Stadt Kaarst, Am Neumarkt 2, 41564 Kaarst, Germany

Select quantity

Die Veranstaltung wurde abgesagt.

Event info

Sie fragen sich: Ist das lustig? Darf ich lachen? Zu Recht. Doch in einer Zeit, in der vor allem die Entertainment-Branche auf Ei-erschalen läuft, weil der On-line-Mob nur darauf wartet an-zugreifen, gibt es einen Mann – einen kleinen Mann –, der unbe-irrt Witze auf Kosten anderer macht, aber vor allem auch über sich selbst: NIZAR.
Seine berühmten Witze-Videos erfreuen Millionen von Fans in den sozialen Netzwerken, sein Podcast „Die Deutschen“ hatte bereits Platz 1 in den Spotify Co-medy Charts erklommen und seine oft improvisierten Büh-nenauftritte sind legendär.
NIZAR ist bereit, gegen Humor-polizisten in die Schlacht zu ziehen, natürlich immer mit einem Augenzwinkern und dem nötigen Charme.
Schon oft stand der Rheinländer vor dem medialen Lockdown seiner Social-Media-Kanäle, um dann doch beweisen zu können, dass er für das Richtige einsteht.
Denn indem er alle gleich behandelt und bei ihm jede Gruppe ihr Fett wegbekommt, ist NIZAR die wahre Definition von Toleranz!
“Die Menschen werden in dem Glauben gelassen, dass man die gleiche Meinung ha-ben muss, um cool miteinander zu sein. Das sehe ich anders. Sich über jeden lustig zu machen, ist eine Form von Liebe.“
Und sollte Ihnen doch einmal das Lachen im Halse stecken bleiben, denken Sie daran: In NIZAR steckt ganz viel Zuneigung und Passion. Er ist zwar DEUTSCH, ABER LUSTIG!
https://nizar.tv/
https://www.instagram.com/nizarcomedy
https://www.facebook.com/nizarcomedy

Event location

Beinahe schon als legendärster Veranstaltungsort der Region liegt das Albert-Einstein-Forum im Herzen der nordrhein-westfälischen Stadt Kaarst und bietet Kulturliebhaber ein bunt gemischtes Programm an bester Unterhaltung und hervorragenden Künstlern.

Ob bei Comedy- und Kabarettabend, Musical oder Konzert, bis zu 700 Personen strömen regelmäßig in das Albert-Einstein-Forum (kurz: AEF) und lassen sich sowohl von der exzellenten Akustik als auch von der einladenden Atmosphäre innerhalb der Räumlichkeiten begeistern. Rund um das AEF sind Parkplätze reichlich vorhanden, die bei Veranstaltungen von den Gästen kostenfrei genutzt werden können. Die S-Bahnhaltestelle Kaarst-Mitte befindet sich ca. 15 Gehminuten von der Lokalität entfernt und garantiert ein leichtes Erreichen mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.

Inmitten des schönen Kaarst ist das Albert- Einstein-Forum mittlerweile zur Kult-Spielstätte schlechthin avanciert. Zahlreiche Veranstaltungen sorgen für jede Menge Abwechslung und versprechen unvergessliche Stunden.
Albert-Einstein-Forum
Am Schulzentrum 16
41564 Kaarst